Stadt Stuttgart

Die Landeshauptstadt Baden-Württembergs ist mit seinen knapp 600.000 Einwohnern die sechstgrößte Stadt Deutschlands. Sein Stadtbild wird durch viele Anhöhen, Täler und Grünanlagen geprägt.
Doch noch viel mehr zeichnet die Schwabenmetropole aus: Sie stellt beispielsweise den besten, sympathischsten und liebenswertesten Fußballverein der Welt: den VfB Stuttgart, der die Becks seit Jahrzehnten zu seinen treuesten Fans zählen darf!

Für die Broschüre „Kultur am Nachmittag“ akquiriert und verwaltet die Beck-Tochter die Anzeigen.

 


 

Kultur am Nachmittag

Herausgeber:
Landeshauptstadt Stuttgart
Stabsabteilung Kommunikation
Kulturamt, Stuttgarter Philharmoniker
70161 Stuttgart

Auflage:
20.000 Exemplare

Erscheinungsweise:
jährlich

Verbreitung:
„Kultur am Nachmittag“ bietet für alle diejenigen, die an abendlichen Veranstaltungen nicht teilnehmen können oder wollen, wieder eine große Auswahl aus dem reichhaltigen Theater- und Musikprogramm der Landeshauptstadt. Die Verbreitung der Broschüre findet über die Vorverkaufsstellen, über eigene Kunden in Stuttgart und Umgebung, am i-Punkt der Stuttgart-Marketing GmbH, in Bibliotheken, Behörden, in der Liederhalle und weiteren Lokalitäten statt. An Interessierte wird die Broschüre auch zugesandt.

 

Hier können Sie die PDF zum Tarif herunterladen!

TA_KulturamNachmittag_2018-2019 30 kB