Neues DEHOGA Magazin am Start – ab 2017 erhöhte Verbreitung

Zum 1.1.2015 gab es einen umfangreichen Relaunch des DEHOGA Magazins Baden-Württemberg.

Das beliebte Gastromagazin bekam einen komplett neuen Look. Das Format wurde dabei deutlich vergrößert und auch die Optik hat man einem umfassenden Facelift unterzogen. Neu war auch, dass es pro Jahr drei Großausgaben geben wird. Hierbei wurde die Auflage von ca. 12.000 auf 35.000 erhöht. Diese Großausgaben werden auch an Nichtmitglieder des DEHOGA in ganz Baden-Württemberg verbreitet und erreichen damit alle Gastronomen und Hoteliers im wirtschaftsstarken Südwesten Deutschlands. Von Konstanz bis Mannheim und von Freiburg bis Ulm.

Ab 2017 bietet der DEHOGA eine erhöhte Verbreitung in der Region Schwarzwald-Bodensee an.

Ein weiterer Grund das DEHOGA-Magazin Baden Württemberg als qualifizierten Werbeträger zu nutzen.

Beck Medien ist seit Jahren für die Anzeigenvermarktung zuständig und freute sich, ein noch attraktiveres Magazin auf dem Markt anbieten zu können.

 

Mehr Informationen finden Sie in den aktuellen Mediadaten.