Aktuelles

DEHOGA Magazin mit neuem Ansprechpartner

DEHOGA Magazin mit neuem Ansprechpartner

Ab der Ausgabe 4/2018 liegt die komplette Anzeigenverwaltung und der Anzeigenverkauf des DEHOGA Magazins Baden-Württemberg wieder ganz in den Händen des Matthaes Verlag in Stuttgart. Bitte wenden Sie sich bei allen Fragen, Buchungen, etc. an die zuständige Ansprechpartnerin beim Matthaes Verlag: Simone Buckingham, Mediaberatung, Telefon +49 711 2133-365, Telefax +49 711 2133-239, s.buckingham@matthaes.de, www.matthaes-verlag.de, Matthaes Verlag GmbH, Ein Unternehmen der dfv Mediengruppe, Silberburgstraße 122, 70176...

mehr

Neue Ansprechpartner bei Beck Medien

Neue Ansprechpartner bei Beck Medien

Zum 1.1.2018 erhalten Sie bei Beck Medien neue Ansprechpartner. Bisher war für alle Objekte unsere Frau Karin Weber verantwortlich. Sie wird sich in Zukunft nur noch im Außendienst um ihre Kunden kümmern. Daher gibt es für jedes Objekt in Zukunft einen Objektleiter im Innendienst. Ihren zuständigen Objektleiter entnehmen Sie bitte den Mediadaten …

mehr

„im Spiel“ jetzt auch digital

„im Spiel“ jetzt auch digital

Seit Mai 2017 gibt es das Magazin des wfv — neben der beliebten Printversion — auch eine App dank der das Magazin auch unterwegs bequem auf dem Smartphone oder Tablet gelesen werden kann. Als Werbeträger eignet sich „im Spiel“ optimal zur Erreichung wichtiger Multiplikatoren im Bereich Fußball. Neu gibt es hierzu viele digitale Werbeformate und Videowerbung. Muster und Mediadaten können gerne angefordert werden bei info@beckmedien.de Seit 2013 betreut Beckmedien die Anzeigenverwaltung von „im Spiel“ — dem offiziellen Magazin des Württembergischen und Badischen Fußballverbandes. Mit einer Auflage von 12.000 Exemplaren erreicht es die rund 2.500 Vereine und mehr als 20.300 Mannschaften der Fußballverbände. Das Magazin überzeugt durch seine moderne Optik und seine vielfältigen Inhalte....

mehr

Neues Hotelinformationssystem der Messe Stuttgart

Neues Hotelinformationssystem der Messe Stuttgart

Jährlich besuchen über 1, 2 Millionen Besucher die Messe Stuttgart. In der Region generiert das Messe-Business über 2 Millionen Übernachtungen jährlich. Diese enorme Nachfrage hat die Messe Stuttgart dazu bewogen, ein Online-Hotelinformationssystem aufzubauen, das 2017 an den Start geht. Hotel, Gastronomie und Tourismus werden zukünftig die Möglichkeit haben, online auf den Seiten der Messe Stuttgart zu werben. Darüber hinaus können Sie mit Informationsflyern an den Infocountern in der Messe auf ihr Angebot hinweisen. Abgerundet wird das Angebot der Messe Stuttgart mit einer Hotelinformationsseite im Kundenmagazin „Message“ der Messe Stuttgart. Alles Wissenswerte dazu finden Sie in den...

mehr

Flugblatt in neuem Layout und mit neuem Inhalt

Flugblatt in neuem Layout und mit neuem Inhalt

Das Flugblatt wird für Inserenten noch attraktiver. Neuer Look, alles ist luftiger und farbiger mit mehr Fotos. Und mit mehr Inhalt: Das Shopmagazin Stair findet der Leser ab jetzt ebenfalls im Flughafenmagazin – mit Verbraucherinformationen aus den Terminals. Ein Grund mehr im Flugblatt auf sein Angebot aufmerksam zu machen. Die aktuellen Mediadaten finden Sie hier....

mehr

Offizielles Messemagazin der Messe Stuttgart „Message“ immer beliebter

Offizielles Messemagazin der Messe Stuttgart „Message“ immer beliebter

Das dreimal jährlich erscheinende Magazin der Landesmesse bringt aktuelle Berichte zur Messeorganisation, zu den Schwerpunkten der einzelnen Fach- und Publikumsmessen, zum Standort Stuttgart und Baden-Württemberg, zu Messen und Märkten, zu Medien und Menschen, zu Events und Kongressen und zu Stuttgart-Sightseeing. Es erreicht eine sehr interessante Zielgruppe: Es wird in einer Auflage von 20.000 Stück schwerpunktmäßig verbreitet an Inhaber, Geschäftsführerund Führungskräfte der wichtigsten in- und ausländischen Geschäftspartner und Aussteller. Weitere Empfänger sind Meinungsbildner und Entscheideraus Politik, Wirtschaft sowie öffentlich-rechtliche Einrichtungen. Eine weitere Zielgruppe sind Journalisten und Medienvertreter, Fachjournalisten, Eventbereiche, Wirtschaftsjournalisten, Vertreter der regionalen undbundesweiten Tagespresse sowie alle Mitarbeiter/- innen der Messe Stuttgart. Mit der Message erreichen Sie eine hochinteressante Zielgruppe im Umfeld der Messe Stuttgart. Die aktuellen Mediadaten finden Sie hier hier....

mehr

beckmedien.de erstrahlt in neuem Design

beckmedien.de erstrahlt in neuem Design

20 Jahre sind seit der Gründung unserer Firma vergangen. Zeit für frischen Wind: der Beck Medien- und Verlags-GmbH-Internetauftritt erstrahlt ab sofort in neuem Design und ist nun online. Die monatelange Konzeption und Umsetzung zahlt sich aus: Die genaue Übersicht der Publikationen, der schnellere Zugriff zu unseren aktuellen Mediadaten und den entsprechenden Kontaktpersonen: Das schlichte und übersichtliche Design entspricht genau unseren Vorstellungen. Darüber hinaus ist der Auftritt jetzt im responsive Design konzipiert, also auch auf Smartphones und Tablet-PCs optimal anzusehen. Wir wünschen viel Spaß auf unserer neuen Homepage und freuen uns auf neue Anfragen und...

mehr

Susanne Beck-Krusche ist neue Geschäftsführerin

Susanne Beck-Krusche ist neue Geschäftsführerin

Im Zuge der langfristigen Unternehmensplanung und Unternehmensnachfolge ist Frau Susanne Beck-Krusche zur Geschäftsführerin bestellt worden. Sie verantwortet die Bereiche Finanzen, Organisation und Personal. Die studierte Wirtschaftsingenieurin ist bereits seit vielen Jahren bei Beck Medien tätig. Nach ihrem werbefachlichen Studium war Sie einige Jahre in einer Münchner Werbeagentur für Kundenberatung verantwortlich. Sie ist die älteste Tochter des Firmengründers Kurt A. Beck. Thomas Beck und Kurt A. Beck sind weiterhin...

mehr