Aktuelles

„Message“ mit Sonderthemen Eröffnung Halle 10 und 50 Jahre CMT

„Message“ mit Sonderthemen Eröffnung Halle 10 und 50 Jahre CMT

Das beliebte und gern gelesene Kundenmagazin der Messe Stuttgart „Message“ berichtet in seiner Januarausgabe 2018 umfangreich über zwei ganz besondere Themen: 1) Der Neubau der Halle 10 (Paul Horn Halle) 2) 50 Jahre CMT – eine Erfolgsgeschichte Inserenten und Partner der Messe können diese besondere Chance nutzen um in diesem Umfeld zu werben. Vor allem bietet sich dies für baubeteiligte Firmen sowie für langjährige Aussteller oder Partner der CMT an. Es lohnt sich bald zu buchen – da der Platz für Anzeigen begrenzt ist. Weitere Informationen und Preise finden Sie in den...

mehr

„im Spiel“ jetzt auch digital

„im Spiel“ jetzt auch digital

Seit Mai 2017 gibt es das Magazin des wfv — neben der beliebten Printversion — auch eine App dank der das Magazin auch unterwegs bequem auf dem Smartphone oder Tablet gelesen werden kann. Als Werbeträger eignet sich „im Spiel“ optimal zur Erreichung wichtiger Multiplikatoren im Bereich Fußball. Neu gibt es hierzu viele digitale Werbeformate und Videowerbung. Muster und Mediadaten können gerne angefordert werden bei info@beckmedien.de Seit 2013 betreut Beckmedien die Anzeigenverwaltung von „im Spiel“ — dem offiziellen Magazin des Württembergischen und Badischen Fußballverbandes. Mit einer Auflage von 12.000 Exemplaren erreicht es die rund 2.500 Vereine und mehr als 20.300 Mannschaften der Fußballverbände. Das Magazin überzeugt durch seine moderne Optik und seine vielfältigen Inhalte....

mehr

Neues DEHOGA Magazin am Start

Neues DEHOGA Magazin am Start

Zum 1.1.2015 gab es einen umfangreichen Relaunch des DEHOGA Magazins Baden-Württemberg. Das beliebte Gastromagazin bekam einen komplett neuen Look. Das Format wurde dabei deutlich vergrößert und auch die Optik hat man einem umfassenden Facelift unterzogen. Neu war auch, dass es pro Jahr drei Großausgaben geben wird. Hierbei wurde die Auflage von ca. 12.000 auf 34.000 erhöht. Diese Großausgaben werden auch an Nichtmitglieder des DEHOGA in ganz Baden-Württemberg verbreitet und erreichen damit alle Gastronomen und Hoteliers im wirtschaftsstarken Südwesten Deutschlands. Von Konstanz bis Mannheim und von Freiburg bis Ulm. Ein weiterer Grund das DEHOGA-Magazin Baden Württemberg als qualifizierten Werbeträger zu nutzen. Beck Medien ist seit Jahren für die Anzeigenvermarktung zuständig und freute sich, ein noch attraktiveres Magazin auf dem Markt anbieten zu können.   Mehr Informationen finden Sie in den aktuellen...

mehr

Neues Hotelinformationssystem der Messe Stuttgart

Neues Hotelinformationssystem der Messe Stuttgart

Jährlich besuchen über 1, 2 Millionen Besucher die Messe Stuttgart. In der Region generiert das Messe-Business über 2 Millionen Übernachtungen jährlich. Diese enorme Nachfrage hat die Messe Stuttgart dazu bewogen, ein Online-Hotelinformationssystem aufzubauen, das 2017 an den Start geht. Hotel, Gastronomie und Tourismus werden zukünftig die Möglichkeit haben, online auf den Seiten der Messe Stuttgart zu werben. Darüber hinaus können Sie mit Informationsflyern an den Infocountern in der Messe auf ihr Angebot hinweisen. Abgerundet wird das Angebot der Messe Stuttgart mit einer Hotelinformationsseite im Kundenmagazin „Message“ der Messe Stuttgart. Alles Wissenswerte dazu finden Sie in den...

mehr

Im Jahr 2017 feiert die Messe Stuttgart „10 Jahre neues Messegelände“

Im Jahr 2017 feiert die Messe Stuttgart „10 Jahre neues Messegelände“

Hierzu ist im Kundenmagazin „Message“ in der Mai-Ausgabe ein großer Sonderteil zum Jubiläum erschienen. Themen dieses Sonderteils waren: – Erfolgsgeschichte der Messe Stuttgart – Internationalität – Digitalisierung – Industrie 4.0 – Die neue Halle 10 (Paul Horn Halle). Die Partner der Messe hatten die Möglichkeit, sich mit einer Anzeige zu...

mehr

Flugblatt in neuem Layout und mit neuem Inhalt

Flugblatt in neuem Layout und mit neuem Inhalt

Das Flugblatt wird für Inserenten noch attraktiver. Neuer Look, alles ist luftiger und farbiger mit mehr Fotos. Und mit mehr Inhalt: Das Shopmagazin Stair findet der Leser ab jetzt ebenfalls im Flughafenmagazin – mit Verbraucherinformationen aus den Terminals. Ein Grund mehr im Flugblatt auf sein Angebot aufmerksam zu machen. Die aktuellen Mediadaten finden Sie hier....

mehr

Offizielles Messemagazin der Messe Stuttgart „Message“ immer beliebter

Offizielles Messemagazin der Messe Stuttgart „Message“ immer beliebter

Das dreimal jährlich erscheinende Magazin der Landesmesse bringt aktuelle Berichte zur Messeorganisation, zu den Schwerpunkten der einzelnen Fach- und Publikumsmessen, zum Standort Stuttgart und Baden-Württemberg, zu Messen und Märkten, zu Medien und Menschen, zu Events und Kongressen und zu Stuttgart-Sightseeing. Es erreicht eine sehr interessante Zielgruppe: Es wird in einer Auflage von 20.000 Stück schwerpunktmäßig verbreitet an Inhaber, Geschäftsführerund Führungskräfte der wichtigsten in- und ausländischen Geschäftspartner und Aussteller. Weitere Empfänger sind Meinungsbildner und Entscheideraus Politik, Wirtschaft sowie öffentlich-rechtliche Einrichtungen. Eine weitere Zielgruppe sind Journalisten und Medienvertreter, Fachjournalisten, Eventbereiche, Wirtschaftsjournalisten, Vertreter der regionalen undbundesweiten Tagespresse sowie alle Mitarbeiter/- innen der Messe Stuttgart. Mit der Message erreichen Sie eine hochinteressante Zielgruppe im Umfeld der Messe Stuttgart. Die aktuellen Mediadaten finden Sie hier hier....

mehr

beckmedien.de erstrahlt in neuem Design

beckmedien.de erstrahlt in neuem Design

20 Jahre sind seit der Gründung unserer Firma vergangen. Zeit für frischen Wind: der Beck Medien- und Verlags-GmbH-Internetauftritt erstrahlt ab sofort in neuem Design und ist nun online. Die monatelange Konzeption und Umsetzung zahlt sich aus: Die genaue Übersicht der Publikationen, der schnellere Zugriff zu unseren aktuellen Mediadaten und den entsprechenden Kontaktpersonen: Das schlichte und übersichtliche Design entspricht genau unseren Vorstellungen. Darüber hinaus ist der Auftritt jetzt im responsive Design konzipiert, also auch auf Smartphones und Tablet-PCs optimal anzusehen. Wir wünschen viel Spaß auf unserer neuen Homepage und freuen uns auf neue Anfragen und...

mehr

Susanne Beck-Krusche ist neue Geschäftsführerin

Susanne Beck-Krusche ist neue Geschäftsführerin

Im Zuge der langfristigen Unternehmensplanung und Unternehmensnachfolge ist Frau Susanne Beck-Krusche zur Geschäftsführerin bestellt worden. Sie verantwortet die Bereiche Finanzen, Organisation und Personal. Die studierte Wirtschaftsingenieurin ist bereits seit vielen Jahren bei Beck Medien tätig. Nach ihrem werbefachlichen Studium war Sie einige Jahre in einer Münchner Werbeagentur für Kundenberatung verantwortlich. Sie ist die älteste Tochter des Firmengründers Kurt A. Beck. Thomas Beck und Kurt A. Beck sind weiterhin...

mehr